Tefal Actifry - meine "Heißluftfriteuse"

Liebe Freunde der Tefal Actifry,

ich möchte in diesem Beitrag einige Informationen über die Tefal Actifry zusammentragen.
Außerdem habe ich mich entschlossen, hier ein Verzeichnis von schnellen Rezepten aus der Actifry zusammen zu stellen, die ich nicht in mein großes Rezeptverzeichnis mit aufnehmen werde. Hier findet Ihr dann aber Informationen über Garzeiten von z.B. Fischstäbchen und Bilder, wie ich diese in meiner Actifry anordne. Auch welche Geräte ich für welche Zubereitungen nutze, werde ich Euch hier bzw. in den Verlinken Einträgen jeweils genau aufschreiben.

Ich hoffe, dass Ihr diese Informationen nützlich findet. Bei Bedarf könnt Ihr auch gerne einen Kommentar hinterlassen und nach speziellen Dingen fragen.

Informationen über die von mir verwendeten Modelle und deren Zubehör werdet Ihr zukünftig auch hier finden.

Rezeptverzeichnis für die Tefal Actifry (Original, 2in1oder jeweils mit Snackeinsatz):

Caesar-Salat mit Rosmarin-Hähnchenbrust

Datteln im Speckmantel


(Vegetarisch gefüllte) Grilltomaten


Mini-Hackbällchen (halb & halb)

(Mini-) Hackfleischbällchen (Rind)


Hähnchen-Curry mit Kokos-Ananasrahm



Paprika-Hähnchenteile mit Süßkartoffeln und Salat

Pizza-Baguette

Röstzwiebeln

Kommentare

  1. Hab mir Deine Seite gleich mal gespeichert. Find ich toll! Danke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen